HOME | Sitemap | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: HOME // Club // Fotos // Fotos 2013

Fotos 2013

Junioren ATM 2013

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Charlys Güggeli 05.07.13

CM Einzel 2013

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Schulsport Juli 2013

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Seniorentennis 2013

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Skiweekend 2013 in Lenzerheide

Auch dieses Jahr hat sich eine tolle 27-köpfige Gruppe zum diesjährigen
Skiweekend auf der Lenzerheide angemeldet.

Bereits um 06.30 Uhr war Besammlung auf dem Parkplatz TCWN!
Der (die) eine oder andere schaute zwar noch leicht zerknittert aus der Wäsche,
was sich jedoch nach einem reichhaltigen Frühstück im Heidi-Land blitzartig änderte!

Knapp eine Stunde später, nach erfolgtem Bezug der Unterkunft, ging es ab auf die Piste.
Blauer Himmel, viel Sonne und tolle Schneeverhältnisse…was wollten wir mehr?

Die einen suchten unermüdlich den Weg nach oben…die anderen "den Direkten" in 
die nächste Skibar.

Nach gemeinsamem Mittagessen entschieden sich die Mehrheit bereits für's aperölen…
Gemeinsam ging es in die Avant Clavo Après-Ski-Bar. Cooler Sound, leckere Bündnerplatten,
prima Bussle und in die Glieder fahrende Shots…alles wichtige war ausreichend vorhanden.

Gestärkt…oder je nachdem geschwächt, machten wir uns gegen 17.00 Uhr auf den Weg ins Tal! 

Nach kurzer Dusche wurden wir bereits um 18.30 vom Taxi abgeholt, welcher uns nach Parpan 
brachte. Von dort machten wir einen 45-minütigen Marsch auf die Tschugge-Alp, wo wir mit Glühwein, 
Birräbrot und einem feinen Fondue verwöhnt wurden.

Mit der anschliessenden Schlittenfahrt ins Tal ist ein schöner und lustiger Tag zu Ende gegangen.

Der zweite Tag wurde individuell gestaltet. Die einen gingen shoppen, die anderen schlemmen.

Ein tolles Weekend ging dem Ende zu.

Ich würde mich freuen, auch nächstes Jahr wieder ein tolles Weekend mit euch verbringen zu dürfen!

Sportliche Grüsse

Daniel Rottmeier

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.